ach du scheiße, ich bin glücklich

Ach du Scheiße, ich bin glücklich

Wie du trotz Krise endlich deine Träume lebst

von Jessica Goschala

 

Wie schaffen wir es, in Zeiten von Corona, Kriegen, steigenden Preisen, persönlichen Krisen und Angst vor der Zukunft weiter für unsere Träume loszugehen, ohne dabei den Kopf in den Sand zu stecken? Wie schaffen wir es, glücklich zu sein, während Zukunftsangst und Selbstzweifel an uns nagen? Und warum (verdammte Scheiße) scheint eigentlich manchen Menschen trotz all der Probleme in der Welt immer die Sonne aus dem Arsch? 

 

Dieses Buch ist eine Liebeserklärung an unsere großen Träume in (un)sicheren Zeiten. Eine kompakte und einfache Anleitung für all diejenigen, die trotz alltäglicher oder weltlicher Krisen nicht bereit sind, ihre Träume zu begraben. Herrlich unkonventionell und frech zeigt uns Jessica Goschala, wie wir mit Hilfe von praktischen Übungen und Tools aus der positiven Psychologie unsere Ängste auflösen, Schritt für Schritt unsere wildesten Träume wahr werden lassen und unser Glück selbst in die Hand nehmen. Denn die beste Zeit ist immer Jetzt.

 

Eine Liebeserklärung an unsere großen Träume in Zeiten von Krisen, Angst und Überforderung. Eine Anleitung, wie du zu jeder Zeit furchtlos und zuversichtlich für deine Träume losgehst - denn du darfst auch in der Krise glücklich sein.

 

Eine Leseprobe findest du unten auf der Seite.

 

Bibliografische Angaben:

- Autorin: Jessica Goschala

- Verlag: Palomaa Publishing

- 1. Auflage 2022

- Softcover, 250 Seiten

- ISBN: 978-3-949598-02-9

 

Wähle hier, ob du ein unsigniertes oder ein signiertes Buch bestellen möchtest (falls du einen speziellen Signierwunsch hast, gib ihn bitte in der Bestellung bei den Anmerkungen an. Falls wir keine Anmerkung erhalten, senden wir dir ein allgemein von Jessy signiertes Exemplar):

Ach du Scheiße, ich bin glücklich

18,00 €

  • Yeah, verfügbar!
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Oder bestelle dein Buch hier:



Leseprobe

Du möchtest in unser Buch "Ach du Scheiße, ich bin glücklich" von Jessica Goschala reinlesen? Kein Problem. Lade dir hier einfach unsere kostenfreie Leseprobe herunter: drei Kapitel aus dem Buch als PDF.

 

Viel Freude damit!

 

Download
Ach du Scheiße_Leseprobe
ach_du_probekapitel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

Erfolgsjournal

Begleitend zu ihrem Buch hat Jessica Goschala ein Erfolgsjournal herausgebracht, das dich mit Coachingimpulsen und Raum für dein tägliches Journaling begleitet. 



Pressematerial

Wir freuen uns, wenn Sie über unseren Titel "Ach du Scheiße, ich bin glücklich" berichten. Nutzen Sie dafür gern die Coverdateien und das Autorinnenfoto unten. Bildrechte beim Verlag bzw. bei der Autorin Jessica Goschala. Bei Fragen schreiben Sie uns jederzeit gern an hallo@palomaapublishing.de.

Hier finden Sie unsere Pressemappe zu Jessica Goschala:

Download
Pressemappe Jessica Goschala
Pressemappe_Jessica Goschala.pdf
Adobe Acrobat Dokument 575.8 KB

Und hier gibt es Bildmaterial zum Buch und zur Autorin:

Download
Ach du Scheiße_Frontcover
Frontcover_Jessica Goschala.jpg
JPG Bild 390.9 KB
Download
Ach du Scheiße_Backcover
Backcover_Jessica Goschala.jpg
JPG Bild 762.6 KB
Download
Autorinnenfoto_Jessica Goschala 1
Bild_1.JPG
JPG Bild 12.7 MB
Download
Autorinnenfoto_Jessica Goschala 2
Bild_2.JPG
JPG Bild 9.3 MB
Download
Autorinnenfoto_Jessica Goschala 3
Bild_3.JPG
JPG Bild 10.2 MB