Verlag

Palomaa Publishing-Verlegerin Anne Friebel erhält den PublisHer Excellence  Award
Verlag · 16. April 2024
Dieses Jahr erstmalig verliehen an Frauen für ihre besonderen Beiträge und positiven Einflüsse auf die Verlagsbranche, hat Palomaa Publishing den PublisHer Award of Innovation erhalten. Hier erfahrt ihr mehr über den Award.

Rückblick: Palomaa Publishing auf der Leipziger Buchmesse 2024
Verlag · 26. März 2024
Und so plötzlich ist die Leipziger Buchmesse 2024 auch schon vorbei! Auch dieses Jahr blicken wir auf ein unvergessliches Event voller spannender Begegnungen und inspirierender Momente zurück. Es wird Zeit, noch einmal einen Blick auf all die Highlights dieser Messe zu werfen - mit einem Gastartikel von Jolyn Stenschke.

#verlegerinnenmonat - Wir starten 2024 mit unserer Instagram-Aktion in die dritte Runde
Verlag · 01. Januar 2024
Auch 2024 führen wir den ganzen Januar über auf Instagram die Aktion #verlegerinnenmonat durch, um frauengeführte Verlage und die Menschen dahinter sichtbar zu machen. Hier erfahrt ihr mehr zum Hintergrund der Aktion.

Neu im Team: Jolyn Stenschke bei Palomaa Publishing
Verlag · 21. November 2023
Ab sofort verstärkt Jolyn Stenschke das Team von Palomaa Publishing als Praktikantin. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und stellen euch Jolyn in einem Kurzinterview vor.

Neu im Team: Jennifer Schenk bei Palomaa Publishing
Verlag · 17. Oktober 2023
Seit Oktober absolviert Jennifer Schenk ein Praktikum bei uns im Verlag - wir haben ihr drei kurze Fragen zum Kennenlernen gestellt und sagen: Herzlich Willkommen, liebe Jennifer!

It‘s time to say goodbye again: Susanne beendet ihr Praktikum bei Palomaa Publishing
Verlag · 24. März 2023
Susanne beendet nach sechs Monaten ihr Pflichtpraktikum und führt ihr Studium fort - Zeit für eine kleine Rückschau mit vielen schönen Erinnerungen.

3 Jahre Palomaa Publishing - ein Geburtstagsgedicht
Verlag · 24. Februar 2023
Whoohoo! Palomaa Publishing wird am 1. März 2023 drei Jahre alt und wir lassen uns feiern - mit einem Gedicht voller Herz und Verstand.

Palomaa Publishing erhält den Sächsischen Verlagspreis 2022
Verlag · 08. November 2022
Palomaa Publishing gehört 2022 zu den 20 Preistragenden, die den Sächsischen Verlagspreis des Freistaates Sachsen erhalten. Diese Würdigung unserer Arbeit und die Stärkung unserer Mission, Frauen sichtbar zu machen, freut uns ganz besonders.

Das war die Frankfurter Buchmesse 2022 für Palomaa Publishing
Verlag · 31. Oktober 2022
Die Frankfurter Buchmesse 2022 ist vorbei - viele tolle Eindrücke aber bleiben. In unserem Gastartikel blickt Teammitglied Susanne Schneider auf die Erlebnisse zurück und teilt das eine oder andere Foto von der Messe.

Palomaa Publishing auf der Frankfurter Buchmesse 2022
Verlag · 07. Oktober 2022
Bei der größten und wichtigsten Buchmesse der Welt darf auch Palomaa Publishing nicht fehlen! Und wir kommen nicht allein - wir haben neben unseren Büchern und Kalendern auch die beiden Autorinnen Jessica Goschala und Misava Macamo mitgebracht.

Mehr anzeigen