Der #verlegerinnenmonat geht 2023 in die zweite Runde
Gemischtes · 16. Dezember 2022
Es ist wieder so weit! Nachdem unsere Aktion #verlegerinnenmonat im Jahr 2022 so positiv und bestärkend verlaufen ist, wollen wir auch diesen Januar unter dem Hashtag #verlegerinnenmonat frauengeführte Verlage und die Macherinnen dahinter vorstellen.

Palomaa Publishing erhält den Sächsischen Verlagspreis 2022
Verlag · 08. November 2022
Palomaa Publishing gehört 2022 zu den 20 Preistragenden, die den Sächsischen Verlagspreis des Freistaates Sachsen erhalten. Diese Würdigung unserer Arbeit und die Stärkung unserer Mission, Frauen sichtbar zu machen, freut uns ganz besonders.

#buchhändlerinnenmonat - Unsere Instagram-Aktion im November 2022
Gemischtes · 01. November 2022
Nach dem #verlegerinnenmonat im Januar führen wir nun im November eine neue Aktion auf Instagram ein: den #buchhändlerinnenmonat! Lasst euch von Buchhandlungen und den Frauen, die sie führen, inspirieren und folgt uns auf Instagram!

Das war die Frankfurter Buchmesse 2022 für Palomaa Publishing
Verlag · 31. Oktober 2022
Die Frankfurter Buchmesse 2022 ist vorbei - viele tolle Eindrücke aber bleiben. In unserem Gastartikel blickt Teammitglied Susanne Schneider auf die Erlebnisse zurück und teilt das eine oder andere Foto von der Messe.

"Mutterschaft in Gesellschaft und Literatur" - Gastartikel von Celina Stehr
Gemischtes · 17. Oktober 2022
Wie geht unsere Gesellschaft mit dem Thema Mutterschaft um und wie wird es in der Literatur gespiegelt? Unser Gastartikel von Celina Stehr geht dem auf den Grund.

Palomaa Publishing auf der Frankfurter Buchmesse 2022
Verlag · 07. Oktober 2022
Bei der größten und wichtigsten Buchmesse der Welt darf auch Palomaa Publishing nicht fehlen! Und wir kommen nicht allein - wir haben neben unseren Büchern und Kalendern auch die beiden Autorinnen Jessica Goschala und Misava Macamo mitgebracht.

"Zuversicht, Motivation, Mut, Ernährungswissen, Inspiration, Entschleunigung - Das möchte ich den Menschen mit Blooming Mom mitgeben"  - Autorin Misava Macamo
Autorinnen · 07. Oktober 2022
Während der Schwangerschaft aufzublühen und sich gesund und wohl zu fühlen - das möchte wohl jede Frau in ihrer Schwangerschaft. Unsere Autorin Misava Macamo zeigt in ihrem Buch "Blooming Mom", wie das gelingen kann. Und im Interview verrät sie uns noch ein bisschen mehr über sich.

Neu im Team: Susanne Schneider bei Palomaa Publishing
Verlag · 27. September 2022
Wir haben wieder Zuwachs im Team bekommen! Ab sofort unterstützt Susanne Schneider unser Team als Verlagspraktikantin. Whoop Whoop! Wir freuen uns sehr - hier im Interview stellt sich Susanne einmal vor.

"Unsere Träume sind zu wertvoll, um sie nicht zu leben." - Autorin Jessica Goschala im Gespräch
Autorinnen · 07. September 2022
Jessica Goschala, unsere Autorin von "Ach du Scheiße, ich bin glücklich", verrät uns im Interview mehr über ihre Mission, das Schreiben am Buch und ihren Schlüssel zum Glücklichsein.

Neu im Team: Celina Stehr bei Palomaa Publishing
Verlag · 01. September 2022
Das Team von Palomaa Publishing bekommt Verstärkung: In den nächsten Monaten wird uns Literaturbloggerin und Buchexpertin Celina Stehr als Praktikantin unterstützen. Wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit! Hier erfährst du mehr über Celina.

Mehr anzeigen