Autorinnen

"Die Neuauflage war schon lange ein Wunsch von mir." - Interview mit Autorin Rosa Koppelmann zur Neuauflage von "Vertrauen nach Fehlgeburt"
Autorinnen · 09. Mai 2022
Soeben ist die erweiterte Neuauflage unseres Buches "Vertrauen nach Fehlgeburt - Selbstbestimmt und kraftvoll durch eine herausfordernde Zeit" erschienen. Autorin Rosa Koppelmann verrät uns, was sie am Buch für die Neuauflage noch einmal aktualisiert hat und warum die Neuauflage noch mehr zu bieten hat als die bisherige Ausgabe von 2020.

"Ich habe mir immer vorgestellt, dass eine Frau in meinem Buch liest und dadurch neue Kraft und Inspiration tankt." - Interview mit Autorin Doreen Kascha
Autorinnen · 06. September 2021
Autorin Doreen Kascha begleitet Frauen dabei, ihre weibliche Schöpferkraft zu leben und sich auf ihrem Weg nicht von äußeren Faktoren aufhalten zu lassen. Ihr erstes Buch "Es ist alles in dir" erscheint bei Palomaa Publishing im September 2021. Darin zeigt sie, wie die Leser*innen ihre eigenen Antworten auf die Fragen des Lebens finden können, ganz authentisch, ehrlich und humorvoll. Im Interview sprechen wir über ihr Buch, den Weg Weg dorthin und ihr ganz persönliches Power-Mantra.

"Wir brauchen das Buch für uns, um uns wiederzuerkennen und uns gegenseitig zu sehen." - Interview mit Nicole Noller und Natalie Stanczak zu "Bis eine* weint!"
Autorinnen · 12. Januar 2021
Die beiden Autor*innen Nicole Noller und Natalie Stanczak machen sich für Mütter* und Familien stark und haben mit "Bis eine* weint! - Ehrliche Interviews mit Müttern* zu Gleichberechtigung, Care-Arbeit und Rollenbildern" ihr erstes Buch geschrieben. Im Interview berichten sie von der Entstehung des Buches und dem Schreibprozess, vom Struggle des Schreibens als Mutter* im Lockdown und natürlich von ihren Lieblingsbüchern. Viel Freude!

Autorinnen · 11. Dezember 2020
Mit ihrem neuen Buch "Über Arbeit denken - Reflexion im Unternehmen etablieren" haben die Leipziger Gründerinnen Sandra Hofmann und Katharina Gleß ihren ersten Titel bei Palomaa Publishing veröffentlicht. Wir hatten Fragen. Und so berichten die Autorinnen vom Entstehungsprozess ihres Buches, vom Wert der Reflexion und was sie aus der Arbeit als Schreibende für sich gelernt haben.

Autorinnen · 02. November 2020
Katharina Heilen erzählt im Interview vom Schreibprozess und der Botschaft ihres neuen Buches "Empowered You", von den Herausforderungen beim Schreiben und von der Bedeutung von Female Empowerment in ihrem eigenen Leben. Zum Schluss gibt sie uns noch drei inspirierende Buchtipps mit.

Autorinnen · 09. Juni 2020
Rosa Koppelmann berichtet im Interview von ihren Erfahrungen beim Schreiben ihres neuen Buches "Vertrauen nach Fehlgeburt", dem Entstehungs- und Schreibprozess sowie ihren Plänen für die Zeit nach der Neuerscheinung.