doreen kascha

Doreen Kascha (Bildrechte: D. Kascha)
Doreen Kascha (Bildrechte: D. Kascha)

"Ich glaube fest an dein enormes Potential, deine endlosen Möglichkeiten und die Liebe in dir, mit Hilfe derer du alles erschaffen kannst, was du möchtest. Ich weiß, dass hinter all den Gedanken, die dich zurückhalten, und hinter der Geschichte, die du über dich erzählst, dieser einzigartige, fabelhafte, außergewöhnliche Mensch steckt, der darauf wartet, endlich loszulegen. Du bist hier, um deinem Leben Gestalt zu geben, um Licht in die Welt zu bringen und an all deinen Erfahrungen zu wachsen. Um mit jedem Tag mehr zu erkennen, welche Power du in dir trägst."

 

Doreen Kascha ist Coach und Expertin für weibliche Schöpfer- und Visionskraft und sie unterstützt Frauen darin, genau dies zu tun: Von außen nach innen zu schauen, anzufangen an sich selbst zu glauben und den eigenen, authentischen Weg zu gehen.

In den vergangenen Jahren hat Doreen Kascha - ausgelöst durch eine persönliche Krise - ihr eigenes Leben auf den Kopf gestellt und sich innerlich und äußerlich neu ausgerichtet. Sie ist von einem Mädchen, das die Erwartungen aller erfüllte, zu einer Frau geworden, die konsequent und voller Vertrauen ihren eigenen Weg geht. Das, was sie für sich selbst erkannt hat, gibt sie nun als Coach und Beraterin an andere weiter: Wenn wir uns trauen, uns von den Ketten zu befreien, die uns zurückhalten, und uns daran erinnern, wie kraftvoll wir wirklich sind, dann wird das Leben unendlich reich und erfüllend für uns.

Doreens eigener Entwicklungsprozess hat dazu geführt, dass der Managerjob in einem Großkonzern einer erfolgreichen Selbstständigkeit als Inner Change Coach gewichen ist. Doreen ist als Podcast- und Community-Host sowie Speakerin unterwegs, um auf ehrliche, authentische, verletzliche und nicht zuletzt humorvolle Art ihre Geschichte zu teilen. Durch ihre eigene Transformation inspiriert sie andere Frauen dazu, ebenfalls an sich selbst zu glauben und ihre wahrhaftes, spirituelles Ich zu leben. Mit ihrem nachhaltigen 1:1 Online Coachingprogramm „Wandel & Wunder“ begleitet Doreen andere Frauen intensiv auf genau diesem Weg. Als Gründerin und Co-Host des 5 Sterne-Podcasts „empiremymind“ sowie des Meditationspodcasts „mind“ bestärkt Doreen Kascha zudem an jedem Montagmorgen ihre Hörerinnen (und Hörer) darin, den Blick nach innen zu wenden und sich mit der eigenen Weisheit zu verbinden.


Website

Doreen Kaschas Arbeit als Inner Change Coach kannst du dir am besten auf ihrer Website anschauen:
www.empiremymind.com

Hier findest du Coaching Input und Inspiration sowie mehr zu Doreens zwei Podcasts rund um Meditation und Innerer Arbeit.

Viel Freude damit!

Einschätzung von Leser*innen und Hörer*innen

"Ich höre seit einiger Zeit den Podcast von Dori und Jan. Die beiden sind eine so tolle Mischung zusammen Sie versprühen eine unglaublich inspirierende und positive Energie aus. Sehr sympathisch, authentisch und liebenswert. Dazu zaubert Jan traumhafte Videos mit „Messages“ und Dori bietet tolle Meditationen an. Auch wenn ich die beiden nicht persönlich kenne, kann man sie nur lieben. Tolle Themen, tolle Gäste, Herzensarbeit ... darum ganz klar 5 Sternenbewertung"

Doreen Kascha bei Palomaa Publishing

Im Herbst 2021 wird das erste Buch von Doreen Kascha bei Palomaa Publishing erscheinen.

 

Trage dich bis dahin in unseren Newsletter auf der Startseite ein, um über den Beginn der Vorbestellungen zu Doreens neuem Buch zu erfahren.