Rosa Koppelmann

Rosa Koppelmann, geb. 1987 in Berlin, schreibt über Vertrauen nach Fehlgeburt und bietet Beratung und Coaching rund um das Thema Emotionale Begleitung nach Fehlgeburt an. Ihr Muttersein ist von fünf Schwangerschaften geprägt: ein Kaiserschnitt, zwei Stille Hausgeburten und zwei laute Hausgeburten. 

 

Rosa Koppelmann lebt mit ihrer mittlerweile fünfköpfigen Familie an der Ostsee und sammelt neue Ideen meistens mit Blick auf’s Meer.

 

Mehr Informationen zu ihren Angeboten gibt es auf vertrauen-nach-fehlgeburt.de

 

Rosa Koppelmann (Bildrechte bei der Autorin)
Rosa Koppelmann (Bildrechte bei der Autorin)

Websites

Die persönliche Website von Rosa Koppelmann findest du hier:
www.rosa-koppelmann.de.

 

Außerdem betreibt Rosa die Community-Seite zu ihrem Buch "Vertrauen nach Fehlgeburt" hier:
www.vertrauen-nach-fehlgeburt.de

Meinungen von Leserinnen

"Ich habe dieses Buch von der lieben Rosa an dem Tag bekommen, als das Herzchen unserer lieben Anni aufgehört hat zu schlagen. Schon auf den ersten Seiten habe ich mich so abgeholt und verstanden gefühlt, wo ich selbst noch nichts verstanden habe. Sie trifft genau die Worte die ich dort gebraucht habe."

(Stephanie, Amazon-Bewertung: 5 Sterne)

Bücher

Rosa Koppelmann hat im Juni 2020 ihr erstes Buch "Vertrauen nach Fehlgeburt" bei Palomaa Publishing veröffentlicht. Im Mai 2022 erscheint die Neuauflage.


Zum Buch "Vertrauen nach Fehlgeburt" gelangst du hier.