Misava Macamo

Autorin Misava Macamo
Autorin Misava Macamo

Misava Macamo ist eine Autorin voller Herz, die es schafft, wissenschaftliche Informationen leicht verständlich und praxisnah zu übermitteln. Ursprünglich kommt Misava aus dem Ernährungsbereich; sie hat eine Ausbildung zur Diätassistentin (Ernährungstherapie) und ein Bachelorstudium (B. Sc.Diätetik) hinter sich. Aber nachdem sie direkt nach dem Studium als freiberufliche Diätassistentin mit eigener Praxis Erfahrungen im Beratungsalltag gesammelt hat, ist ihr klar geworden, dass ihr die Ernährungsberatung allein nicht ausreicht (und dass dies auch nicht immer der Weg zu einer glücklichen Ernährung ist). 

Misava liebt die Abwechslung, deshalb arbeitet sie nun zum einen im Leitungsteam des Richtig Essen Instituts und zum anderen bietet sie Mentorings für Frauen*im Bereich der ganzheitlichen Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung mit dem Fokus auf Genuss und Intuition an. Das Schreiben war schon immer ein Teil ihrer Arbeit, sei es als Auftrag für Fachzeitschriften oder auf ihrem eigenen Blog. Dass der Traum des eigenen Buches nun real ist, erfüllt sie jeden Tag mit Freude. Diese Freude möchte sie nun an ihre Leser*innen weitergeben.

Mehr über Misava Macamo

Website: Mehr über die Arbeit von Misava Macamo als freiberufliche Diätassistentin erfährst du auf ihrer Website.

 

Instagram: Misava unterhält außerdem einen spannenden Instagram-Account, zu dem es hier geht.

Misavas erstes Buch

Im Oktober 2022 wird das erste Buch von Misava Macamo "Blooming Mom" bei Palomaa Publishing erscheinen.

Hier kannst du es vorbestellen.