· 

#buchhändlerinnenmonat: Palomaa Publishing macht Buchhändlerinnen sichtbar

Die Sichtbarkeit von Frauen und nicht-binären Menschen innerhalb der Gesellschaft ist noch immer zu stark eingeschränkt, obwohl die letzten Jahre bereits ein Wandel zu erkennen war. Auch in der Buchbranche bieten sich ihnen noch lange nicht die gleichen Chancen wie Männern. Um Frauen und nicht-binären Personen eine Plattform zu bieten, findet diesen November zum zweiten Mal unser #buchhändlerinnenmonat statt.

 


Dieses Jahr nehmen bereits bekannte Gesichter teil, aber auch neue frauengeführte Buchhandlungen, die sich kurz vorstellen und uns von ihrem Jahreshighlight 2023 erzählen. 

 

Auf unserem Instagram-Account @palomaa_publishing könnt ihr den ganzen November über verschiedene Buchhändlerinnen und ihre Buchhandlungen verfolgen, die beim #buchhändlerinnenmonat mitmachen. Ihr könnt den Hashtag #buchhändlerinnenmonat natürlich auch dazu nutzen, die Liste von Buchhandlungen weiter zu ergänzen, um auf noch mehr tolle Buchhandlungen aufmerksam zu machen und ihnen mehr Sichtbarkeit zu verschaffen. 

 

Unterstützt mit uns frauengeführte Buchhandlungen und steht für mehr Vielfalt in der Buchbranche ein!

 

Wir freuen uns auf die unterschiedlichen Buchhandlungen und Buchhändlerinnen.

Viel Spaß beim Entdecken!