Komm in unseren Freundeskreis!

Warum du in unseren Freundeskreis kommen solltest

Wir lieben, was wir tun! 

Unabhängiges Verlegen braucht aber Unterstützung. Wir machen die Buchbranche mit unserer Arbeit bunter und vielfältiger. Doch nicht jedes Buch bringt so viel Gewinn rein, dass es andere Titel mit finanzieren kann (eine der größten Herausforderungen als Indie-Verlag). Und nicht jedes feministische Thema wird zum Kassenschlager.

 

Unterstütze uns und unsere tägliche Arbeit für Gleichberechtigung und Female Empowerment und schließe auf Steady ein monatliches Abo ab - so sicherst du unsere Arbeit weiter ab. Wir danken es dir mit wunderbaren Dankeschöns und Goodies: vom feinen Sticker- und Postkartenset über ein Bücher-Abo bis hin zum 1:1 Austausch mit unserer Verlegerin. 

Welche Goodies dich als Dankeschön erwarten

Wir wissen deine Unterstützung sehr zu schätzen! Je nach Abo erhältst du von uns folgendes Dankeschön:

  • Lose Freundschaft für 3 Euro im Monat: Du unterstützt unsere Arbeit mit einem symbolischen Support von 3 Euro monatlich - davon ist ein Kaffee für unsere Verlegerin drin. :-) Wir senden dir Liebe und gute Vizes.
  • Stabile Freundschaft für 5 Euro im Monat: Für 5 Euro im Monat hast du nicht nur das wahnsinnig gute Gefühl, unabhängiges Verlegen zu unterstützen, sondern erhältst von uns auch einmalig ein fancy Sticker- und Postkarten-Set, um deine Begeisterung nach außen zu tragen.
  • Gute Freundschaft für 8 Euro im Monat: Du unterstützt unsere Arbeit und erhältst einmalig ein fancy Sticker- und Postkarten-Set von uns sowie einen unserer zeitlosen Kalender nach Wahl - du kannst zwischen dem Kalender "Proud Women" und "Mein Jahr im Vertrauen" wählen.
  • Enge Freundschaft für 15 Euro im Monat: Für deine fantastische Unterstützung bekommst du von uns nicht nur einmalig ein fancy Sticker- und Postkarten-Set sowie einen zeitlosen Kalender, sondern erhältst auch JEDES MAL einen neuen Titel, wenn dieser bei uns erscheint. Damit erhältst du zwei bis viermal pro Jahr ein Buch von Palomaa Publishing. Wie genial ist das denn?!
  • Best Friends Forever für 30 Euro im Monat: Für deine unglaublich wertvolle Unterstützung erhältst du von uns einmalig ein fancy Sticker- und Postkarten-Set sowie einen zeitlosen Kalender nach Wahl (2 zur Auswahl), jeden unserer neuen Titel (2-4 Bücher pro Jahr) sowie jährlich eine 45-minütige Zoom-Session mit unserer Verlegerin. Whoop Whoop!