Bis eine* weint!

"Bis eine* weint!" Buchcover
"Bis eine* weint!" Buchcover

Bis eine* weint! - Ehrliche Interviews mit Müttern* zu Gleichberechtigung, Care-Arbeit und Rollenbildern

von Nicole Noller und Natalie Stanczak
Erscheint voraussichtlich im Februar 2021!

"Ich sitze bestimmt nicht im absoluten Oberchaos auf dem Boden und simuliere 2 Stunden das Wiehern von Plastikpferden." Tante Kante

 

Dieses Buch ist kein Rosa-Happy-Mama*-Buch. Dieses Buch ist ein ehrliches Manifest. Ein Manifest für die Vielfalt im Leben von Müttern*. Ein Manifest für die Liebe zwischen Eltern und Kindern. Ein Manifest für ehrliche Gespräche über die ganze Fülle des Mutter*seins. Eben #momrealness.
Dieses Buch zeigt 17 verschiedene Mütter*, die ihren eigenen Weg gehen und uns mitnehmen in ihren verrückten und doch völlig normalen Alltag, uns inspirieren und anregen, den Status Quo zu hinterfragen, die Forderungen stellen und ihren täglichen Struggle nicht verstecken. Egal, ob Muslima*, queer, Mom* of Color, Hauptverdienerin*, DJane*, Hebamme* oder Vollzeit-Mutter* sie alle haben etwas zu sagen und sie alle wollen wir hören!

Mit Vorworten von Aileen Puhlmann und Katarzyna-Mol-Wolf!


"Bis eine* weint!" Set aus Buch, Postkarten und Jutebeutel
"Bis eine* weint!" Set aus Buch, Postkarten und Jutebeutel

Für alle, die viel zu (er-)tragen haben: Unser Set zum Buch mit Postkarten und Tragetasche.

 

Im Rahmen des Buchlaunches zu "Bis eine* weint!" hat die polnische Illustratorin Ania Roguska aus Warschau für eine künstlerische Umsetzung unseres Titels gesorgt und verschiedene "Faces of Moms*" auf ein Bild gepackt. Du erhältst es im Set zum Buch auf unsere Postkarten und der Tragetasche aus 100% Bio-Baumwolle gedruckt.

Als schönes Geschenk für dich oder deine Bois und Girls!

 

Set = 1 Buch + 2 Postkarten + 1 Tragetasche

 

Hier erfährst du mehr über das Set zum Buch.


Tante Kante (Bildrechte bei Sandsack Fotografie)
Tante Kante (Bildrechte bei Sandsack Fotografie)

Exklusive Preview aus unserem Buch "Bis eine* weint! - Ehrliche Interviews mit Müttern* zu Gleichberechtigung, Care-Arbeit und Rollenbildern" im ELTERN-Magazin!

 

Wenn du einen Vorgeschmack auf das neue Buch von "Faces of Moms** haben willst, schau mal in den Vorabdruck unseres Interviews mit Tante Kante im ELTERN-Magazin vom Dezember 2020.

Das Interview ist eines von 17 Gesprächen aus dem Buch mit ganz unterschiedlichen Müttern* - von der Muslima* über eine Hebamme*, Moms* of Color,  Hauptverdienerinnen*, Hausfrauen*, queere Moms* bis hin zu Müttern* mit einem Kind und Müttern* mit vier Kids.

 

Viel Spaß beim Lesen!
Und danach kannst du das Buch ganz bequem bei uns hier bestellen.