von der buchidee zum verlag

Dein Herzensbuch: Von der Buchidee zum Verlag

von Palomaa Publishing-Verlegerin Anne Friebel

 

Die eBook-Reihe “Dein Herzensbuch” ist als kompakter Ratgeber für Autor*innen konzipiert, in dem du die wichtigsten Hinweise für deine Arbeit am Buch finden kannst. Der erste Teil der Reihe ist das eBook "Von der Buchidee zum Verlag". Im Laufe des Jahres sind weitere Teile geplant.

 

Im eBook "Von der Buchidee zum Verlag" erfährst du auf 38 Seiten alles zum Thema Manuskripteinreichung und Verlagsbewerbung. Du findest allgemein gültige Vorgaben, Hinweise und Standards, die du bei der Verlagssuche berücksichtigen solltest, und viele Beispiele aus unserem Verlagsalltag bei Palomaa Publishing.

 

Das eBook "Von der Buchidee zum Verlag" enthält konkret:

  • 10 wertvolle Tipps für (Neu-) Autor*innen von PP-Verlegerin Anne Friebel, ausführlich erläutert
  • Kurzinterviews mit PP-Autorinnen zum Thema Verlagssuche - Was hat geholfen? Was sind ihre Tipps für dich?
  • Praktische Anleitungen und Coaching-Fragen für deine Verlagsbewerbung - So definierst du dein Buchprojekt und dein Autor*innen-Ich

 

Unser eBook für deine optimale Verlagsbewerbung und das beste Zuhause für dein Buch!

 

Kund*innenstimmen:

"Ich bin völlig begeistert von dem eBook "Dein Herzensbuch: Von der Buchidee zum Verlag", welches ich in den letzten drei Tagen intensiv durchgearbeitet habe. So ist eine vierseitige Selbstanalyse meines Buch-Projektes, meiner Mission und meines Autorinnen-Ichs entstanden. "

(Sonja im Dezember 2021)

 

"Ich melde mich zurück, nachdem ich intensiv das E-Book durchgearbeitet habe! Super cool ist das geworden! Das hat mir geholfen noch mehr Klarheit zu gewinnen und somit auch die Fragen des Verlages einfacher beantworten zu können."
(Jennifer im Juli 2021)

 

Nach dem Kauf wird dir das eBook als PDF in der Regel innerhalb von 24 Stunden per Email zugeschickt.

eBook: Dein Herzensbuch: Von der Buchidee zum Verlag

25,00 €

  • Yeah, verfügbar!