Es ist alles in dir

Es ist alles in dir - Wie du deine Antworten auf die Fragen des Lebens findest

Von Doreen Kascha
Erscheint am 20. September 2021 - jetzt vorbestellen!

 

Ein Solo-Trip nach Thailand bringt Klarheit über ihre Ehe und ihren wahren Weg. Sie kündigt den Managerinnenjob und wagt den Schritt in die Freiheit, ohne Rücklagen, ohne Plan B. Aber mit viel Gefühl, Intuition und einem großen Herz. Was sie dabei immer begleitet: die großen und kleinen Fragen des Lebens, mal kritisch, mal aufbauend. Diese Fragen leiten sie, die Antworten kommen direkt aus ihrem Herzen. Fragen wie: “Was, wenn ich nicht genug bin?”, “Was werden die Anderen sagen?”, “Was ist der Sinn meines Lebens?” oder “Bin ich überhaupt bereit dafür?” Die Antworten darauf haben Gewicht und jede*r muss sie für sich selbst finden - aber nicht allein: Autorin Doreen Kascha bietet mit ihrer humorvollen und ehrlichen Art und durch ihre persönliche Geschichte Hilfe beim Finden der eigenen Antworten auf die herausfordernden Fragen des Lebens. Für alle Leser*innen, die ihre inneren Fragen entdecken und ihren Antworten folgen wollen.

 

Ein bewegendes und gleichzeitig unterhaltsames Buch, das die großen Fragen des Lebens aufgreift, das eigene Kopfkino auflöst und das mit zahlreichen Anekdoten, Coachingfragen und passenden Meditationen aufwarten kann.

 

Mit einem Vorwort von Susan Sideropoulos

 

Bibliografische Angaben: Hardcover mit Schutzumschlag, 250 Seiten, Autorin: Doreen Kascha, Format: 13,5 x 21,5 cm, ISBN: 978-398-219-158-4

Doreen Kascha: Es ist alles in dir

25,00 €

  • Yeah, verfügbar!
  • Versand ab Veröffentlichung

Inhaltsverzeichnis

Download
"Es ist alles in dir" - Inhaltsverzeichnis
Schau dir das Inhaltsverzeichnis von "Es ist alles in dir" an und freue dich auf viele inspirierende Kapitel!
es_ist_alles_in_dir_inhalt.pdf
Adobe Acrobat Dokument 574.4 KB

Leseprobe

Download
"Es ist alles in dir" - Leseprobe
Hier kannst du exklusiv in das erste Kapitel von "Es ist alles in dir" von Doreen Kascha reinlesen!
es_ist_alles_in_dir_leseprobe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 622.1 KB

Deine Mehrwerte

Das Buch begleitet dich liebevoll, ehrlich und voller Humor beim Finden deiner eigenen Antworten auf die großen und kleinen Fragen des Lebens.

Mit lebensnahen Anekdoten, Zitaten und vielfältigen Coachingfragen bietet das Buch zahlreiche Beispiele und Hilfen für die persönliche Weiterentwicklung.

Für alle Leser*innen bietet Doreen Kascha passende Audio-Meditationen und Affirmationen zum kostenlosen Download. Der QR-Code dazu befindet sich im Buch.

 

Über Doreen Kascha

Doreen Kascha arbeitet als Inner Change Coach und Expertin für weibliche Schöpfer- und Visionskraft. Sie unterstützt Frauen darin, von außen nach innen zu schauen, an sich selbst zu glauben und den eigenen, authentischen Weg zu gehen.

 

Doreen Kascha ist als Speakerin sowie als Podcast- & Community-Host unterwegs, um auf ehrliche, verletzliche und nicht zuletzt humorvolle Art ihre Geschichte zu teilen.


Mehr über Doreen Kascha erfährst du hier.


Pressematerial

Download
Foto der Autorin Doreen Kascha
Bildrechte bei D. Kascha
Foto der Autorin Doreen Kascha.jpg
JPG Bild 1.6 MB
Download
"Es ist alles in dir" Pressemitteilung
Es ist alles in dir_Pressemitteilung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 194.7 KB
Download
"Es ist alles in dir" Buchumschlag
210615_buchcover_doreen_full.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.3 MB
Download
"Es ist alles in dir" Buchcover vorne
210615_buchcover_doreen_Front.jpg
JPG Bild 6.1 MB